Print Friendly, PDF & Email

Spende an die Tafel Norderstedt

Hamburg, 06.12.2021 – R.U.N.-Vorstandsmitglied Bernd Gericke überbrachte heute zusammen mit seiner Frau Andrea ein besonderes Nikolausgeschenk an die Tafel Norderstedt: 120 Bio-Fertiggerichte für die Verteilung an bedürftige Menschen.

Im Rahmen der 9. Hamburger Fachtagung „Schimmelpilze in Innenräumen“, die am 30. September 2021 als Online-Tagung stattgefunden hat, hatte der Regionalverband im Vorfeld Tagungspakete mit Schreibblock, Kugelschreiber, Fertiggerichten und kleinen Leckereien an die Teilnehmenden verschickt. Das war als kleines Catering für den Tagungstag gedacht. Nach Abschluss der Tagung waren noch 120 Fertiggerichte übrig geblieben. Das Organisationsteam entschied daher, diese der Tafel Norderstedt zu spenden, damit sie an bedürftige Menschen verteilt werden können. Es handelt sich um Bio-Nudel- oder Reis-Cups, die nur mit heißen Wasser aufgegossen werden müssen, also der ideale Snack für’s Büro oder für’s Homeoffice. Das R.U.N.-Team hofft, mit der Spende einigen Menschen zu einer warmen Mahlzeit in dieser kalten Jahreszeit zu verhelfen.

Auf dieser Seite werden Fotos verwendet von:

R.U.N., Andrea Gericke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner