Print Friendly, PDF & Email

Gewinner-Videos des 1. R.U.N.-Schimmel-Slams

Hamburg, 15.10.2021 – Im Rahmen der 9. Hamburger Fachtagung „Schimmelpilze in Innenräumen“ veranstaltete der R.U.N. seinen ersten Schimmel-Slam. Die Teilnehmenden der Tagung wählten die Gewinner aus. Jetzt können die Videos hier angesehen werden.

Um Informationen oder Tipps zu „Schimmelbildung in Innenräumen“ einmal auf einem anderen, unterhaltsamen Weg zu vermitteln, hat der R.U.N. im Rahmen seiner diesjährigen Fachtagung zur Beteiligung an einem Schimmel-Slam aufgerufen.  Da die Fachtagung wegen der aktuellen Situation komplett online stattfand, musste auch der Slam digital werden. Daher sollten Kurz-Videos von maximal 5 Minuten Länge erstellt werden, die vor und während der Fachtagung von den Teilnehmenden angesehen werden konnten. Vier Sachverständige haben sich an diese ungewohnte Aufgabe herangetraut und ein Video erstellt. Die Teilnehmenden wählten die Gewinner aus. Wir bedanken uns bei allen Slammern für Ihr Engagement!

Auf dieser Seite wird ein Foto verwendet von:

Michael Meyer-Olbersleben